Rock dä Neuhof - Die Schule rockt !


 

Raus aus dem Probekeller!

rauf auf die Bühne !
- rock die Schule -

 


Rock dä Neuhof - Die Idee

 No Risk, no Fun!

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

 

Unter diesem Motto hat sich das Elternforum Neuhof in Uzwil zusammengetan, um für die Schulgemeinde Uzwil und deren SchülerInnen im Sommer 2016, ein Openair auf die Beine gestellt.
Im September 2018 wurde das Openair bereits zum 2. Mal erfolgreich durchgeführt.

 

Dieser Musikevent soll als Nachwuchsförderung der vielen verborgen Talente unserer Region dienen und allen Gästen einen unvergesslichen Anlass bieten. Nebst musikalischen Darbietungen der Schülerinnen, sowie einem nationalen Mainact wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein.

 

Alle fangen mal klein an, so auch die ‚verborgenen‘ musischen Talente der gesamten Schulgemeinde Uzwil.
Raus aus den Übungskellern und zeigt uns euer Können!

 

Am Freitag, 17.06.2022
geht es in die 3. Runde!!
Wir freuen uns!

 




Ein Non-Profit-Event, welcher dank vieler freiwilliger
Helfer, Sponsoren
und Teilnehmer einfach rockt!


Impressionen vom 2016+2018 findet ihr unter gleichnamiger Rubrik